Turnverein 1891 Gailingen e.V.

Montagflitzer

Übungszeiten:
Montag 20:00 - 21:00 Uhr
Alte Turnhalle

Übungsleiterinnen:
Melissa Blaszczyk                                                                                                                            Sigrid Zahradnik

Gruppenvorstand:
Conni Wegner-Schmidt
Tel: 07734 / 934736

Wir, die „Montagsflitzer“, sind eine Frauengruppe ab Mitte 30 bis „einiges“ darüber. Wir trainieren jeden Montag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Mit fetziger Musik, viel Abwechslung und Spaß halten wir unseren Körper fit. Bei uns gibt es ein effektives Ganzkörpertraining mit dem Hauptschwerpunkt „Bauch – Beine – Po“.
Beweglichkeit und Koordination, Problemzonen und Kondition werden bei uns rücken- und gelenkschonend, unter fachlicher Anleitung, trainiert. Step-Aerobic oder gezieltes Zirkeltraining gehören ebenso dazu, wie gezielte Stretchingelemente oder Entspannungstechniken.
Nicht zu kurz kommt bei uns natürlich die Zeit für gemütliches Beisammensein, gesellige Aktivitäten wie Feste/Feiern oder Ausflüge. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann einfach mal bei uns reinschauen, „Schnupperturnstunden“ sind bei uns immer und jederzeit möglich.