Turnverein 1891 Gailingen e.V.

Die Turnschwestern

Übungszeiten:
Dienstag  19:00 - 20:30 Uhr
Hochrheinhalle

Übungsleiterin:
Anja Jedelhauser
Tel: 07735 / 919222

Gruppenvorstand:
Claudia Welle
Tel: 07734 / 932991
Sonja Auer
Tel: 07734 / 2577

Wir sind eine aufgeschlossene und altersgemischte Gruppe, derzeit zwischen 40 Jahren und 70plus.

In den abwechslungsreichen Stunden werden funktionelle Gymnastik, verschiedene Tänze (zum Beispiel Step-Aerobic), aber auch Aroha, Intervalltraining, Stationentraining und Spiele angeboten.

Mit gezielten, differenzierten Kräftigungs- und Stabilisationsübungen, Beweglichkeits- und Koordinationstraining, Ausdauereinheiten und jeder Menge Spaß bei guter Musik kannst du deinen gesamten Körper spüren! Im Mittelpunkt bleibt die Freude an der Bewegung zur Erhaltung und Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Im Anschluss an die Gruppenstunden treffen wir Turnschwestern uns häufig in geselliger Runde. Auch unsere schönen jährlichen Ausflüge sind fester Bestandteil unseres Programms.

Hast du Lust auf uns Turnschwestern? Es darf jederzeit gerne geschnuppert werden!

Wir treffen uns immer dienstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Hochrheinhalle.

Wir freuen uns auf dich!