Montagflitzer

Übungszeiten:
Montag 20 - 21.30 Uhr
Alte Turnhalle

Übungsleiterin:
Sigrid Zahradnik

Gruppenvorstand
Conni Wegner-Schmidt
Tel: 07734/934736 

 

 

Wir, die „Montagsflitzer“, sind eine Frauengruppe ab Mitte 30 bis „einiges“ darüber. Wir trainieren jeden Montag in der Alten Turnhalle von 20.00 Uhr bis
21.30 Uhr. Mit fetziger Musik, viel Abwechslung und Spaß halten wir unseren Körper fit. Bei uns gibt es ein effektives Ganzkörpertraining mit dem Hauptschwerpunkt „Bauch – Beine – Po“.
Beweglichkeit und Koordination, Problemzonen und Kondition werden bei uns rücken- und gelenkschonend, unter fachlicher Anleitung, trainiert. Step-Aerobic oder gezieltes Zirkeltraining gehören ebenso dazu, wie gezielte Stretchingelemente oder Entspannungstechniken.
Nicht zu kurz kommt bei uns natürlich die Zeit für gemütliches Beisammensein, gesellige Aktivitäten wie Feste/Feiern oder Ausflüge. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann einfach mal bei uns reinschauen, „Schnupperturnstunden“ sind bei uns immer und jederzeit möglich. 

 

  

                                                            

 

to Top of Page