Die Turnschwestern

Übungszeiten:
Dienstag  20 - 21.30 Uhr
Alte Turnhalle

Übungsleiterin:
Anja Jedelhauser

Tel: 07735/919222

 

Gruppenvorstand:
Alexandra Müller - Mengis
 

 

 

 

Wir sind eine aufgeschlossene und altersgemischte Gruppe, derzeit zwischen 40 Jahren und 70plus.In den abwechslungsreichen Stunden werden funktionelle Gymnastik, verschiedene Tänze (zum Beispiel Step-Aerobic und Zumba), aber auch Aroha, Intervalltraining, Stationentraining und Spiele angeboten.

Mit gezielten, differenzierten Kräftigungs- und Stabilisationsübungen, Beweglichkeits- und Koordinationstraining, Ausdauereinheiten und jeder Menge Spaß bei guter Musik kannst du deinen gesamten Körper spüren! Im Mittelpunkt bleibt die Freude an der Bewegung zur Erhaltung und Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Im Anschluss an die Gruppenstunden treffen wir Turnschwestern uns häufig in geselliger Runde. Auch unsere schönen jährlichen Ausflüge sind fester Bestandteil unseres Programms.

Hast du Lust auf uns Turnschwestern? Es darf jederzeit gerne geschnuppert werden!

Wir treffen uns immer dienstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Alten Turnhalle.

Wir freuen uns auf dich!

 

                         

to Top of Page